Hier geht's zurück zur Startseite
Fleischerverband Bayern

Unserem Familienbetrieb ist es wichtig, handwerkliche Spitzenqualität zu produzieren und unsere Kunden durch nettes und kompetentes Fachpersonal zu bedienen.
Auch unser ehemaliger Ministerpräsident Edmund Stoiber
lies sich eine echte Kronacher Bratwurst schmecken.
Erika Höring, Edmund Stoiber, Rudolf Höring und Werner Schnappauf beim Bratwust essen.

 

Der Vereins Manager des FC Bayern Münchens Uli Hoeneß lies sich in unseren Bratwurstgarten eine Kronacher Bratwurst schmecken.

Im Jahre 2002 hatten wir die Landesgartenschau in Kronach. Zu diesem Anlass besucht uns der bayrischer Umweltminister Dr. Werner Schnappauf zusammen mit Uli Hoeneß in unserem Bratwurstgarten in der Innenstadt.

Da Uli Hoeneß selbst Bratwürste produziert, konnten wir uns gut mit Ihm über die Herstellung der Bratwürste unterhalten. Auch Ihm haben unsere Bratwürste geschmeckt.

 

 

Öffnungszeiten von Mo bis Fr von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr Samstag von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr